Neujahrsempfang 2016 Restaurant Overkamp

Neujahrsempfang 2016

Neujahrsempfang 2016

Trotz Karneval ein Neujahrsempfang – passt das? Das IBF sagte mit einer Vielfalt von Höhepunkten: Ja!

Am 7. Februar 2016 fand zum wiederholten Male im Restaurant Overkamp unser diesjähriger Neujahrsempfang mit zahlreichen Teilnehmern statt. Nicht nur das wohlschmeckende 4-Gänge-Menü sagte den Gästen zu, sondern auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Einleitend empfing mit einer Begrüßung und einer anschließenden Willkommensrede unser Geschäftsführer Herr Fehringer jeden Kunden, Geschäftspartner und Freund des Unternehmens persönlich. 

Das Wort wurde anschließend an Prof. Dr. Jacobi übergeben, der die Runde mit einer packenden Rede über die Energiewende in Deutschland einstimmte. Er gab unter anderem Einblicke in die Erträge von Solar- und Windkraftanlagen, nicht zuletzt aber auch Neuigkeiten zu den aufkommenden Elektro-Fahrzeugen. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde ein Exemplar eines solchen Elektroautos vorgestellt: Der neue Renault ZOE aus dem Autohaus Eisenstraße wurde vorgefahren und stand damit im Rampenlicht. Herr Zundel vom Autohaus Eisenstraße ging auf sämtliche technischen Fragen zur Elektrik ein, so dass sich ein jeder bis ins letzte Detail informieren konnte.

 

 

Neben den Informationen zur Energiewende wurde durch die Sängerin Frau Tirzah Haase und die Pianistin Frau Ghuloyan auch musikalisch etwas ganz Besonderes geboten. Hierbei reichte das Unterhaltungsspektrum vom „Seemann“ bis zum bekannten Bergmannslied „Glückauf  der Steiger kommt“, bei dem alle Gäste zum Mitsingen inspiriert wurden.


Abschließend kann gesagt werden, dass der Neujahrsempfang des IBF ein voller Erfolg war! Nicht zu vergessen: Unserem Geburtstagskind Frau Göke wurde herzlich gratuliert, und unser neuer Werkstudent Herr Lobeck wurde im Kollegenkreis aufgenommen und begrüßt.

 

News

Neues und Spannendes 
aus unserem Haus.

weiter

E.L.P.A.C.

Earthing, Lightning, Protection and Construction GmbH

weiter

Wasserstoff? Ja bitte!

Wir unterstützen neue Energiemodelle.
Lesen Sie hier mehr.

weiter

Jobs für Spezialisten

Wir suchen Mitarbeiter.

weiter

Weiterbildung
und Ausbildung

weiter

Zertifizierungen

Wir lassen uns unsere
Leistung bescheinigen

 

 

 

 

 

 

weiter