Wiederholungsprüfung

15. Apr 2015

Wir lassen uns unsere Leistungen in regelmäßigen Abständen zertifizieren . Am 09.01.2015 musste das Ingenieurbüro Fehringer (GmbH) wiederholt zur Prüfung der gesetzlichen Unfallversicherung VBG antreten. Nationale und internationale Anforderungen und Kriterien wurden von unserem Unternehmen erfüllt. Dies wird mit dem „Arbeitsschutz mit System“-Zertifikat (AMS) belegt.  Wir hoffen und freuen uns auf weitere sichere Jahre.

 

News

Neues und Spannendes 
aus unserem Haus.

weiter

E.L.P.A.C.

Earthing, Lightning, Protection and Construction GmbH

weiter

Wasserstoff? Ja bitte!

Wir unterstützen neue Energiemodelle.
Lesen Sie hier mehr.

weiter

Jobs für Spezialisten

Wir suchen Mitarbeiter.

weiter

Weiterbildung
und Ausbildung

weiter

Zertifizierungen

Wir lassen uns unsere
Leistung bescheinigen

 

 

 

 

 

 

weiter